%PDF-1.7
%
79 0 obj
<>/Metadata 110 0 R/OpenAction 847 0 R/Outlines 402 0 R/PageLabels 576 0 R/PageLayout/SinglePage/PageMode/UseOutlines/Pages 253 0 R/StructTreeRoot 410 0 R/Type/Catalog>>
endobj
575 0 obj
<>/Font<>>>/Fields 580 0 R>>
endobj
110 0 obj
<>stream
application/pdf
Die forschende Lehrerin : wie Studierende lernen ihre eigene Arbeit reflexiv und forschungsgeleitet weiterzuentwickeln (Brandenburgische Beiträge zur Hochschuldidaktik ; 6)
Benjamin Apelojg
Aufsatz; DDC 370: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Lehramtsausbildung
Praxisforschung
Forschendes Lernen
Teachers´Education
Practice Research
Research Based Projects
Higher Education
2013-08-26T16:47:51+02:00
Acrobat PDFMaker 10.1 für Word
2013-09-09T10:01:29+02:00
2013-09-09T10:01:29+02:00
Adobe PDF Library 10.0
Lehramtsausbildung , Praxisforschung , Forschendes Lernen , Teachers´Education , Practice Research , Research Based Projects , Higher Education
554dcb6e-f5c7-4be9-b94b-408cd9c434db
0
uuid:c9ee681d-c8b2-4740-ada3-eaad37d3903c
managed
CABAReT Stage
XMP by CABAReT Stage
2013-09-05T14:01:10+02:00
B
1
Volkswagen AG
D:20130826144729
endstream
endobj
847 0 obj
<>
endobj
402 0 obj
<>
endobj
576 0 obj
<>
endobj
253 0 obj
<>
endobj
410 0 obj
<>
endobj
584 0 obj
<>/Pa0<>/Pa1<>/Standard 590 0 R/Standard+1 591 0 R/Standard+2 842 0 R>>
endobj
322 0 obj
<>
endobj
392 0 obj
<>
endobj
685 0 obj
<>]/P 684 0 R/Pg 708 0 R/S/Link>>
endobj
843 0 obj
<>
endobj
841 0 obj
<>
endobj
844 0 obj
<>/Font<>/ProcSet[/PDF/Text]>>/StructParents 53/Type/Page>>
endobj
845 0 obj
<>stream
Hr
PutQ0PsrqVw6PH/ 1P0TI24F
zf
fz
!\
!Y\@!\ 1:
endstream
endobj
34 0 obj
<>
endobj
840 0 obj
<>
endobj
717 0 obj
<>
endobj
718 0 obj
<>stream
h[{`ŵ?3}%Bl6$$!!#Ɇ<G JM$@x%E(T
hRlJz"x[Q+Xֶ*
ofwCxz}9̙3/ĈNIPGCG,Z"=2"U[ׁG˥Vv2f٪K^C4q;ʯ[^>ᛈ!(3t㗯n^/ _JKBKiC>e{vx+aoY [54o