Trauer um Prof. Dr. Andreas Musil

Das Netzwerk Studienqualität Brandenburg (sqb) trauert um Prof. Dr. Andreas Musil.

Als Vizepräsident für Studium und Lehre der Universität Potsdam gilt ihm großer Dank für seine mehr als 8-jährige Tätigkeit im Vorstand des Netzwerkes der brandenburgischen Hochschulen. Er hat sich über viele Jahre mit hohem Engagement für eine Hochschuldidaktik in landesweiten kooperativen Netzwerkstrukturen eingesetzt. Durch richtungsweisende Impulse für eine gemeinsame Qualitätsentwicklung der Hochschullehre im Land Brandenburg hat er die Arbeit des Netzwerks entscheidend geprägt und vorangebracht. Seiner Familie möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

 

Für das gesamte Netzwerk Studienqualität Brandenburg (sqb)

sqb-Vorstand (Prof. Dr.-Ing. Jörg Reiff-Stephan / TH Wildau, Prof. Dr. Rolf Socher / TH Brandenburg), und

sqb-Geschäftsführung (Dr. Kristine Baldauf-Bergmann)

 


Link zum digitalen Kondolenzbuch für Prof. Dr. Andreas Musil: https://www.uni-potsdam.de/de/presse/aktuelles/kondolenzbuch-prof-musil


verfasst am 28.06.2022